Vinylabdeckung passend für alle 40-Zoll-Grills

$105.00
8 Bewertungen

Derzeit im Lieferrückstand bis zum 6. Juli

Diese Vinylhülle passt perfekt zu Ihrem Arteflame. Es wurde entwickelt, um allen Wetterbedingungen standzuhalten, und verfügt über Reißverschlüsse auf jeder Seite, um die Abdeckung auch bei starkem Wind sicher zu halten. Ideal, um Schnee und Schmutz von Ihrem Arteflame fernzuhalten.

HINWEIS. Da diese Abdeckungen genau auf Ihren Arteflame-Grill passen, passen sie nicht mit installierten optionalen Seitentischen. Seitentische müssen entfernt werden, um die Vinylabdeckung anzubringen.

Hergestellt in den USA.

Kundenrezensionen
4,5 Basierend auf 8 Bewertungen
5 ★
88 % 
7
4 ★
0 % 
0
3 ★
0 % 
0
2 ★
0 % 
0
1 ★
12 % 
1
Eine Rezension schreiben Eine Frage stellen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Beitrag wird sehr geschätzt.Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
  • Grill
  • Schönheit
  • Rost
  • Option
  • Arbeiten
  • Grillplatte
  • Wetter
  • Wahl
  • Materialien
  • Design
DM
04/22/2021
David M
United States Vereinigte Staaten

Abgeblasen und teuer

Dies ist das einzige Arteflame-Produkt, dessen Kauf ich bereue. Es ist in den ersten zwei Wochen dreimal abgeblasen, sogar mit etwas Gewicht darauf. Es ist eine hochwertige Abdeckung, aber aus Erfahrung mit Grillabdeckungen, egal wie schön, sie werden in ein paar Jahren reißen und undicht werden. 100 Dollar sind zu viel, um sie alle ein oder zwei Jahre auszugeben. Ich wünschte, ich könnte es zurückgeben.

23.04.2021

Arteflame

Hallo David ; Wir hatten eine Reihe von Bezügen, bei denen das Gummiband nicht richtig angebracht war, was dazu führte, dass die Passform nicht so eng war, wie sie sein sollte. Wir haben die verbleibenden Einheiten gefunden, die fehlerhaft waren, aber es hört sich so an, als ob Sie eine erhalten haben, die durchgerutscht ist. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Gutschrift für Ihren Kauf erhalten möchten oder ob wir Ihnen einen neuen Ersatz mit dem richtigen Gummiband zusenden können. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

JO
29.08.2020
John O.
United States Vereinigte Staaten

die Kosten wert.rettet das abgelagerte Verdeck

hält den Rost fern

A
09.08.2020
Anonym
United States Vereinigte Staaten
Ich empfehle dieses Produkt
Am besten aussehende Abdeckung für den Arteflame

Diese Abdeckung ist für mich die beste Option für den Arteflame. Sie können die Grillplatte abdecken und sich trotzdem an der Schönheit des Arteflame erfreuen. Die Arteflame ist ein wahres Kunstwerk, das ist einer der Gründe, warum ich sie gekauft habe. Minimale Abdeckung genau dort, wo es empfohlen wird, funktioniert für mich.

.

Wie gesehen bei

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Classic / Euro / One 40 - Vinyl Cover

8 reviews
$99

This Vinyl Cover fits your Arteflame perfectly. Made to withstand all weather conditions, it has zippers on each side to keep the cover secure even in high winds.  Ideal for keeping snow and debris out of your Arteflame.

NOTE.  Because these covers fit your Arteflame grill snug, they will not fit with optional side tables installed.  Side tables need to be removed to install the vinyl cover.

Manufactured in the USA.

Customer Reviews
4.5 Based on 8 Reviews
Write a Review Ask a Question
  • Reviews
  • Questions

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
DM
04/22/2021
David M.
United States United States
Blows off and expensive

This is the only Arteflame product I regret purchasing. Its blown off three times in the first two weeks, even with some weight on it. Its a high quality cover, but from experience with grill covers, no matter how nice, they will crack and leak in a couple years. $100 is too much to spend every year or two. I wish I could return it.

04/23/2021
Arteflame

Hello David; We had a number of covers that did not have the elastic properly installed and this resulted in a fit that was not as snug as it should be. We did find the remaining units that were faulty but it sounds like you received one that slipped through. Please let us know if you'd like to get a credit for your purchase or if we can send you a new replacement with the proper elastic installed. Our apology for this inconvenience.

JO
08/29/2020
John O.
United States United States
worth the cost. saves the seasoned top

keeps the rust out

A
08/09/2020
Anonymous
United States United States
Best looking cover for the Arteflame

This cover to me is the best option for the Arteflame. You can cover the grill plate and still enjoy seeing the beauty of the Arteflame. The Arteflame is a true work of art which is one reason I purchased it. Minimal covering just where it's recommended works for me.