Griddle-/Plancha-Einsatz für Gas-, Elektro- oder Holzkohlegrills

$74.95
36 Bewertungen
Grill Steakhouse Restaurant Hochwertige Steaks zu Hause mit einem Arteflame-Einsatz.

Warum einen Arteflame-Einsatz kaufen?

Mit einem Arteflame-Einsatz für Ihren Weber-Grill können Sie jetzt auch zu Hause Steaks in Steakhouse-Qualität zubereiten. Sobald Sie Ihren alten Rost gegen den Arteflame Plancha-/Grilleinsatz ausgetauscht haben, können Sie Ihr Fleisch genauso grillen wie in den besten Steakhouse-Restaurants.

Die Plancha sorgt für das perfekte Anbraten, ohne das Innere Ihres Steaks zu übergaren. Während das Steak in seinem eigenen Saft brutzelt, nimmt es auf natürliche Weise den großartigen Rauchgeschmack des lebendigen Feuers auf. Der Saft von traditionellen Grillrosten tropft zusammen mit dem Aroma ins Feuer. Lebendes Holzfeuer würzt das Fleisch auf natürliche Weise mit einem Geschmack, den Sie auf andere Weise nicht erreichen können. Am wichtigsten ist, dass die Plancha-Grillplatte super heiß wird, was der Schlüssel zum Versiegeln von großartigem Geschmack und Aroma ist. Nichts wird jemals mit dieser Formel verglichen werden. Deshalb schmecken die Steaks des Spitzenrestaurants Steakhouse so gut.

Diese drei Schlüsselfaktoren sind entscheidend, um Steaks in Steakhouse-Qualität zu erhalten, die Sie jetzt in Ihrem eigenen Garten grillen können.

Die Arteflame-Einsätze werden in den USA hergestellt und eignen sich aus den oben genannten Hauptgründen hervorragend zum Grillen von Meeresfrüchten, Burgern, Gemüse und vielem mehr.

Unvergleichliche Qualität mit Liebe zum Detail:

  1. Arteflame verwendet nur zertifizierten Stahl. Dieser Stahl wird gereinigt, gespült und zunderfrei. Dies ist ein entscheidender Unterschied zwischen weniger teuren Kochflächen, die zum Kochen unsicher sind, Materialien, die Sie krank machen, sich schnell verschlechtern oder absplittern und brechen können.
  2. Bei der Herstellung von Stahl entsteht eine als „Zunder“ bezeichnete Oxidschicht. Dies liegt an der schuppigen Natur seines Aussehens, das sich auf der Oberfläche des Stahls entwickelt. Dieser Zunder enthält alle Verunreinigungen im Stahl, die beim Abkühlen des Stahls an die Oberfläche kommen. Arteflame verwendet einen umfassenden Reinigungsprozess, der Kalk und alle anderen Verunreinigungen entfernt, bevor wir überhaupt mit der Herstellung beginnen. Das Ergebnis ist die glatte, saubere Oberfläche des Arteflame-Einsatzes, die Sie sehen und auf der Sie grillen können.
  3. Arteflame-Stahl wird dann auf teuren Lasermaschinen präzise geschnitten, sauber gewischt und geölt. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Arteflame-Einsatz eine glatte, lebensmittelechte Oberfläche hat, auf der sich keine Lebensmittelpartikel festsetzen und verstecken können.
  4. Dieser Schritt ist zwar teurer, gewährleistet aber ein Produkt von höchster Qualität, das sofort zum Kochen bereit ist und außerdem garantiert lebensmittelecht ist.
Kohlenstoffstahl vs. Gusseisen
  1. Kohlenstoffstahl und Gusseisen sind sehr ähnlich. Deshalb eignen sich beide sehr gut zum Kochen und Grillen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Kohlenstoffstahl etwa 1 % Kohlenstoff enthält, während Gusseisen 2 % - 3 % Kohlenstoff enthält. Dieser Unterschied klingt vielleicht nicht nach viel, aber der Kohlenstoff beeinflusst die Kornstruktur des Metalls.
  2. Wenn Gusseisen ungleichmäßig erhitzt wird, verursacht der Wärmeunterschied Spannungen im Metall, da die Wärmeausdehnung ungleichmäßig ist. Wenn diese Spannung auf eine Kohlenstofftasche trifft, bricht Gusseisen. Das ist auch der Grund, warum Gusseisen oft bricht, wenn es herunterfällt. Der Bereich mit hohem Kohlenstoffgehalt ist extrem spröde und hält dem Schock nicht stand.
  3. In einem Grill ist die Hitze nie gleichmäßig. Dies macht Gusseisen zu einer besonders schlechten Wahl für Grilleinsätze. Aus diesem Grund werden alle Kochfelder, Einsätze, Griddleplatten und Burger Pucks von Arteflame ausschließlich aus Karbonstahl hergestellt.
  4. Verschiedene Grillrost-Ersatzeinsatzgrößen für eine perfekte Passform erhältlich
  5. Verwendung mit Holz oder Holzkohle
  6. Präzisionslaserschnitt aus massivem US-Stahl für eine gebrauchsfertige lebensmittelechte Oberfläche
  7. Praktisch wartungsfrei: 60-Sekunden-Reinigung
  8. Kochfeld saisoniert mit Gebrauch
  9. Hergestellt in den USA, garantiert nicht brechend oder reißend
  10. *Grill NICHT INBEGRIFFEN* beim Kauf

      Es gibt viele Grills und viele verschiedene Grillrostgrößen.Da sich diese häufig ändern, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe für Ihren Grill bestellen. Am einfachsten können Sie sicherstellen, dass Sie die richtige Größe erhalten, indem Sie den mit Ihrem Grill gelieferten Grillrost messen. Wählen Sie dann einfach die entsprechende Größe aus der Dropdown-Liste aus. Viele Leute kaufen auch die Größe, die ihnen am besten gefällt, und legen sie einfach auf die vorhandenen Grillroste.

       

      Messen Sie die Gesamtlänge (lange Seite) und die Gesamtbreite (kurze Seite). Wählen Sie dann den entsprechenden Arteflame-Einsatz aus der Dropdown-Liste aus. Da die serienmäßigen Grillroste ziemlich locker sitzen, ist eine Messung innerhalb von 1/4 Zoll vollkommen in Ordnung.

       

      Hinweis: Wenn der Einsatz ankommt, ist das Kochfeld silbern (nicht abgelagert). Nach mehrmaligem Gebrauch entwickelt es die auf den Bildern gezeigte tiefschwarze Farbe.

      .
      Kundenrezensionen
      4.8 Basierend auf 36 Bewertungen
      5 ★
      86 % 
      31
      4 ★
      11 % 
      4
      3 ★
      3 % 
      1
      2 ★
      0 % 
      0
      1 ★
      0 % 
      0
      Kundenfotos
      Eine Bewertung schreiben Fragen Sie a Frage

      Vielen Dank für Ihre Bewertung!

      Ihr Beitrag wird sehr geschätztTeilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

      Filter Rezensionen:
      • grill
      • Arteflame
      • Einlage
      • Gitter
      • Versand
      • Zusatz
      • WEBER
      • Burger
      • Kauf
      • Qualität
      RA
      01.02.2022
      Robby a
      United States Vereinigte Staaten

      Tolle Ergänzung für meinen Grill!

      Die Kunstflamme ist eine großartige Ergänzung für meinen Grill. Ein solides Qualitätsprodukt!

      BG
      14.11.2021
      Brent g .
      United States Vereinigte Staaten

      Grill insert

      Der Versand war sehr schnell und die Handwerkskunst des Karbonstahl-Grilleinsatzes ist fantastisch.

      RV
      07.11.2021
      Ron v .
      United States Vereinigte Staaten

      Grillrost Ersatz für Gasgrill

      Das ist buchstäblich die beste Ergänzung, die ich je für unseren Gasgrill gekauft habe! Ich hatte jahrelang nach einer flachen Grillfläche gesucht, die ich auf meinen Drahtgrillrosten verwenden konnte. Nichts funktionierte, weil das Material nicht dick genug war und sie sich alle verzogen. Die Arteflame Grillplatte mit flacher Oberfläche ist schlicht und einfach phänomenal! Es bringt den Geschmack von allem, was Sie grillen, zur Geltung und hält die Feuchtigkeit im Inneren. Und das Beste daran ist, dass sich die Oberfläche nicht verzieht und leicht zu reinigen ist. Unser Kompliment für ein wirklich herausragendes Produkt!

      .

      Wie gesehen bei

      Sie können auch mögen

      Zuletzt angesehen

Griddle / Plancha Insert for Gas, Electric or Charcoal Grills

$74.95
38 reviews
Grill Steakhouse Restaurant Quality steaks at home with an Arteflame Insert.

Why buy an Arteflame insert?

Now you can achieve steakhouse quality steaks at home with the addition of an Arteflame insert for your Weber grill.  Once you swap your old grate out for the Arteflame plancha / griddle insert you are on your way to grilling your meats the same way they do at top steakhouse restaurants.

The plancha gives the perfect sear while not overcooking the inside of your steak. While the steak is sizzling in it's own juices, it naturally picks up the great smokey flavor from the live fire. The juices from traditional grill grates drip down into the fire along with the flavor. Live wood fire seasons the meat naturally, with a taste you cannot achieve any other way. Most importantly, the plancha griddle gets super hot, which is the key to sealing in great taste and flavor.  Nothing will ever compare to this formula. That is why the top restaurant steakhouse steaks taste so great.

These three key factors are crucial towards getting you the steakhouse quality steaks you can now grill in your own backyard.

Made in the USA, Arteflame inserts are exceptional for grilling seafood, burgers, veggies and more for the same key reasons above.

Unparalleled Quality with Attention to Detail:

  1. Arteflame only uses certified steel. This steel is cleaned, rinsed and scale free. This is a crucial distinction between less expensive cooktop surfaces that are unsafe for cooking, materials that can make you ill, deteriorate quickly or chip and break.
  2. When steel is made, an oxide layer referred to as “scale” appears. This is due to the scaly nature of its appearance that develops on the surface of the steel.  This scale contains all the impurities in the steel that come to the surface when the steel cools.  Arteflame uses an extensive cleaning process that removes any scale and all other impurities before we even start manufacturing.  This results in the smooth, clean Arteflame insert surface you see and grill on. 
  3. Arteflame steel then gets precision cut on expensive laser machines, wiped clean and oiled. This insures every Arteflame insert will have a smooth, food grade surface where no food particles can lodge and hide. 
  4. This step, while more expensive, ensures a top quality product that is immediately ready for cooking and also guaranteed to be food grade safe. 
Carbon Steel vs Cast Iron
  1. Carbon Steel and Cast Iron are very similar.  This is why both are very good for cooking and grilling.  The main difference is that Carbon Steel contains about 1% Carbon while Cast Iron contains 2% - 3% Carbon.  This difference might not sound like much but the carbon effects the grain structure of the metal.
  2. When Cast Iron is heated unevenly, the heat differential causes stress in the metal as the thermal expansion is uneven.  When this stress encounters a pocket of carbon, Cast Iron cracks.  This is also why Cast Iron often breaks when it is dropped.  The area of high carbon is extremely brittle and can’t stand the shock.
  3. In a grill, the heat is never uniform.  This makes cast Iron an especially poor choice for grill inserts.  For this reason, all Arteflame cooktops, inserts, griddles and Burger Pucks are made of only Carbon Steel.
  4. Various Grill Grate Replacement Insert Sizes Available for a Perfect Fit
  5. Use with wood or charcoal
  6. Precision laser cut from solid US steel for ready to use food grade finish
  7. Virtually maintenance-free: 60 second clean up
  8. Cooktop seasons with use
  9. Made in USA, guaranteed not to break or crack
  10. *Grill NOT INCLUDED* with purchase

      There are many grills and many different grill grate sizes.  As these often change, make sure you order the correct size for your grill.  The simplest way of making sure you get the right size is by measuring the grill grate that came with your grill.  Then simply select the corresponding size from the drop down list.  Many people also buy the size they like best and just lay it on top of the existing grill grates.

       

      Measure the overall length (long side) and the overall width (short side).  Then select the corresponding Arteflame insert from the drop down list.  As the stock grill grates fit fairly loose, measuring within 1/4" is perfectly fine.

       

      Note: When the insert arrives, the cooktop will be silver (unseasoned). It will develop the dark black color shown in the images once it's been used several times.

      Customer Reviews
      4.8 Based on 38 Reviews
      5 ★
      87% 
      33
      4 ★
      11% 
      4
      3 ★
      2% 
      1
      2 ★
      0% 
      0
      1 ★
      0% 
      0
      Customer Photos
      100reviewers would recommend this product Write a Review Ask a Question

      Thank you for submitting a review!

      Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

      Filter Reviews:
      • grill
      • Arteflame
      • insert
      • grates
      • shipping
      • addition
      • WEBER
      • burgers
      • purchase
      • quality
      WC
      08/04/2022
      wendy c.
      United States United States
      I recommend this product

      Simply Amazing

      We can’t recommend this product enough. It is the absolute best addition to our yard. Snack g breakfast, burgers, BD’s Mongolian grill night. Pizza oven is our new favorite and all our friends. Cooking burgers and dogs for group of 30 so easy. We only have the roaring accessory to try. Love it so much we purchased the plan ha accessory for our gas grill. Do it! Thank you for the new box for smaller fires, that’s our next to try, it arrived last week. We are obsessed with our arteflame!!!! Best purchase we’ve made in a long time and worth every dollar!!!!

      DJ
      03/08/2022
      David j.
      United States United States

      Best griddle

      Best griddle Cook breakfast this morning on the griddle cooks evenly eggs came out great did not stick heavy duty product very well-made season first and no sticking great product we love it

      RA
      02/01/2022
      robby a.
      United States United States

      Great Addition to my BBQ!

      The artflame is a great addition to my BBQ. A solid and quality product!

      As Seen On

      You may also like

      Recently viewed