Drehspieß mit kabellosem Motor für alle 20-Zoll-Grills

$275.00
2 Bewertungen

Das Arteflame Rotisserie-Kit passt perfekt in die Mitte des One 20-Grills, sodass Sie perfektes Hähnchen, Truthahn, Kabobs zubereiten oder sogar Speisen vom oberen Rost hängen können, einschließlich Dutch Oven oder Würstchen und andere Fleischsorten. Um den Drehspieß auf dem One 20 zu verwenden, wird das Kochfeld entfernt und stattdessen der Drehspieß montiert.

Dieses Edelstahlsystem wurde speziell entwickelt, um mit nur einem einfachen Drücken und Loslassen am Sear-Ring des Kochfelds befestigt zu werden.



Dieses Set enthält einen kabellosen, batteriebetriebenen Drehspießmotor, einen Spieß und einen Satz Gabeln. Der Motor hat eine 25-Pfund-Grenze.

Wenn Sie beide Rotisserie-Positionen gleichzeitig verwenden möchten, bestellen Sie das Extra Rotisserie Kit.

Rotisserie-Handbuch

Kundenrezensionen
1,0 Basierend auf 2 Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung Stellen Sie eine Frage
  • Bewertungen
  • Fragen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Beitrag wird sehr geschätzt.Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
NH
06.05.2019
Nate H
Rotisserie-Kit

Ich habe ungefähr 270,00 $ für diesen Bausatz ausgegeben und er kam an jedem Stück des Metallrahmens gebogen an. Ich hätte ein eigenständiges Kit von Amazon für einen Bruchteil des Preises kaufen können und die gleichen Ergebnisse erzielt. Ich werde dieses Produkt nicht empfehlen. Ich habe Ihre Grills allen empfohlen, werde sie aber von diesem Bausatz fernhalten.

08.06.2019
Arteflame

Hallo Nate, wir versenden natürlich keine gebogenen Grillspieße, aber beim Versand passieren Dinge, über die wir -0- Kontrolle haben. In der Regel kontaktieren uns Kunden, um Transportschäden zu melden, wir reichen eine Reklamation bei UPS ein und senden sofort einen Ersatz. Ich freue mich jedoch zu hören, dass Sie eine einfache Lösung gefunden haben und die Rotisserie gut für Sie funktioniert.

NH
06.05.2019
Nate H.
Rotisserie-Kit

Ich habe ungefähr 270,00 $ für diesen Bausatz ausgegeben und er kam an jedem Stück des Metallrahmens gebogen an. Ich hätte ein eigenständiges Kit von Amazon für einen Bruchteil des Preises kaufen können und die gleichen Ergebnisse erzielt. Ich werde dieses Produkt nicht empfehlen. Ich habe Ihre Grills allen empfohlen, werde sie aber von diesem Kit fernhalten.

08.06.2019
Arteflame

Hallo Nate, natürlich versenden wir keine verbogenen Grillspieße, aber beim Versand passieren Dinge, über die wir -0- Kontrolle haben. Typischerweise kontaktieren uns Kunden, um Transportschäden zu melden, wir reichen eine Reklamation bei UPS ein und schicken Ersatz sofort. Ich freue mich jedoch zu hören, dass Sie eine einfache Lösung gefunden haben und die Rotisserie gut für Sie funktioniert.

.

Wie gesehen bei

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

One 20 Rotisserie Kit with Cordless Motor

2 reviews
$249

The Arteflame rotisserie kit fits perfectly in the center of the One 20 grill allowing you to cook perfect chicken, turkey, kabobs, or even hang foods from the top rack including dutch ovens or sausages and other meats.  To use the rotisserie on the One 20, the cooktop is removed and the rotisserie is mounted instead.

This stainless steel system is made specifically to attach to the sear ring on the cooktop with just a simple squeeze and release.

This kit includes a cordless battery operated rotisserie motor, spit and one set of forks. The motor has a 25lb limit.

If you want to use both rotisserie positions at the same time, order the Extra Rotisserie Kit.

Rotisserie Manual

Customer Reviews
1.0 Based on 2 Reviews
Write a Review Ask a Question
  • Reviews
  • Questions

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
NH
06/05/2019
Nate H.
Rotisserie Kit

I spent roughly $270.00 for this kit and it came in bent on every piece of the metal frame. I could have bought a stand alone kit from amazon for a fraction of the price and had the same results. I will not recommend this product. I have recommended your grills to everyone but will have them stay clear of this kit.

06/08/2019
Arteflame

Hello Nate, we obviously do not send out bent rotisseries but things do happen in shipping that we have -0- control over. Typically, customers contact us to report any shipping damage, we file a claim with UPS and send out a replacement right away. I'm happy to hear though that you found an easy fix and the rotisserie is working well for you.

NH
06/05/2019
Nate H.
Rotisserie Kit

I spent roughly $270.00 for this kit and it came in bent on every piece of the metal frame. I could have bought a stand alone kit from amazon for a fraction of the price and had the same results. I will not recommend this product. I have recommended your grills to everyone but will have them stay clear of this kit.

06/08/2019
Arteflame

Hello Nate, we obviously do not send out bent rotisseries but things do happen in shipping that we have -0- control over. Typically, customers contact us to report any shipping damage, we file a claim with UPS and send out a replacement right away. I'm happy to hear though that you found an easy fix and the rotisserie is working well for you.