-NEU- Solide Plancha-Grilleinsätze im Green Egg Style / Kamado Style

$149.00
5 Bewertungen

 

 

Grill Steakhouse Restaurant Hochwertige Steaks zu Hause mit einem Arteflame-Einsatz.

Warum einen Arteflame-Einsatz kaufen?

Jetzt können Sie zu Hause Steaks in Steakhouse-Qualität erzielen, indem Sie einen Arteflame-Einsatz hinzufügen, der zu Ihrem Green Egg / Kamado passt. Sobald Sie Ihren alten Rost gegen den Arteflame Plancha-/Grilleinsatz ausgetauscht haben, können Sie Ihr Fleisch genauso grillen wie in den besten Steakhouse-Restaurants.

Die Plancha sorgt für das perfekte Anbraten, ohne das Innere Ihres Steaks zu übergaren. Während das Steak in seinem eigenen Saft brutzelt, nimmt es auf natürliche Weise den großartigen Rauchgeschmack des lebendigen Feuers auf. Der Saft von traditionellen Grillrosten tropft zusammen mit dem Aroma ins Feuer. Lebendes Holzfeuer würzt das Fleisch auf natürliche Weise mit einem Geschmack, den Sie auf andere Weise nicht erreichen können. Am wichtigsten ist, dass die Plancha-Grillplatte super heiß wird, was der Schlüssel zum Versiegeln von großartigem Geschmack und Aroma ist. Nichts wird jemals mit dieser Formel verglichen werden. Deshalb schmecken die Steaks des Spitzenrestaurants Steakhouse so gut.

Diese drei Schlüsselfaktoren sind entscheidend, um Steaks in Steakhouse-Qualität zu erhalten, die Sie jetzt in Ihrem eigenen Garten grillen können.

Die Arteflame-Einsätze werden in den USA hergestellt und eignen sich aus den oben genannten Hauptgründen hervorragend zum Grillen von Meeresfrüchten, Burgern, Gemüse und vielem mehr.

Die Arteflame Big Green Egg-Einsätze umfassen drei 3-Zoll-Riser in den Größen 18 Zoll und 24 Zoll. Diese Erhöhungen werden an der Außenkante des Einsatzes befestigt und heben ihn an, sodass die Plancha direkt unter der Filzdichtung Ihres Eis sitzt. So lässt es sich sehr bequem grillen, ohne in den Grill greifen zu müssen. Der Arteflame-Einsatz für die Kamado-Versionen hat Befestigungslöcher, damit sie auf dem flexiblen Grillrost verwendet werden können.

Unvergleichliche Qualität mit Liebe zum Detail:

  1. Arteflame verwendet nur zertifizierten Stahl. Dieser Stahl wird gereinigt, gespült und zunderfrei. Dies ist ein entscheidender Unterschied zwischen weniger teuren Kochflächen, die zum Kochen unsicher sind, Materialien, die Sie krank machen, schnell verderben oder absplittern und brechen können.
  2. Wenn Stahl hergestellt wird, erscheint eine Oxidschicht, die als „Zunder“ bezeichnet wird. Dies liegt an der schuppigen Natur seines Aussehens, das sich auf der Oberfläche des Stahls entwickelt. Dieser Zunder enthält alle Verunreinigungen im Stahl, die beim Abkühlen des Stahls an die Oberfläche kommen. Arteflame verwendet einen umfassenden Reinigungsprozess, der Kalk und alle anderen Verunreinigungen entfernt, bevor wir überhaupt mit der Herstellung beginnen. Das Ergebnis ist die glatte, saubere Oberfläche des Arteflame-Einsatzes, die Sie sehen und auf der Sie grillen können.
  3. Arteflame-Stahl wird dann auf teuren Lasermaschinen präzise geschnitten, sauber gewischt und geölt. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Arteflame-Einsatz eine glatte, lebensmittelechte Oberfläche hat, auf der sich keine Lebensmittelpartikel festsetzen und verstecken können.
  4. Dieser Schritt ist zwar teurer, gewährleistet jedoch ein Produkt von höchster Qualität, das sofort zum Kochen bereit ist und außerdem garantiert lebensmittelecht ist.
Kohlenstoffstahl vs. Gusseisen
  1. Kohlenstoffstahl und Gusseisen sind sehr ähnlich. Deshalb eignen sich beide sehr gut zum Kochen und Grillen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Kohlenstoffstahl etwa 1 % Kohlenstoff enthält, während Gusseisen 2 % - 3 % Kohlenstoff enthält. Dieser Unterschied klingt vielleicht nicht nach viel, aber der Kohlenstoff beeinflusst die Kornstruktur des Metalls.
  2. Wenn Gusseisen ungleichmäßig erhitzt wird, verursacht der Wärmeunterschied Spannungen im Metall, da die Wärmeausdehnung ungleichmäßig ist. Wenn diese Spannung auf eine Kohlenstofftasche trifft, bricht Gusseisen. Das ist auch der Grund, warum Gusseisen oft bricht, wenn es herunterfällt. Der Bereich mit hohem Kohlenstoffgehalt ist extrem spröde und hält dem Schock nicht stand.
  3. In einem Grill ist die Hitze nie gleichmäßig. Dies macht Gusseisen zu einer besonders schlechten Wahl für Grilleinsätze. Aus diesem Grund werden alle Kochfelder, Einsätze, Grillplatten und Burger Pucks von Arteflame ausschließlich aus Karbonstahl hergestellt.
  4. Mittlerer Grillrost INKLUSIVE (außer bei Modellen mit fester Plancha)
  5. Ausgewählte Einsätze haben Positionierungslöcher, um das Zubehör des Herstellers aufzunehmen
  6. 18"- und 24"-Einsätze im Green-Egg-Stil beinhalten 3"-Abstandshalter, um den Einsatz anzuheben
  7. Verschiedene Grillrost-Ersatzeinsatzgrößen für eine perfekte Passform erhältlich
  8. Verwendung mit Holz oder Holzkohle
  9. Präzisionslaserschnitt aus massivem US-Stahl für eine gebrauchsfertige lebensmittelechte Oberfläche
  10. Praktisch wartungsfrei: 60-Sekunden-Reinigung
  11. Kochfeld saisonabhängig
  12. Hergestellt in den USA, garantiert nicht brechend oder reißend
  13. *Grill NICHT INBEGRIFFEN* beim Kauf
  14. Arteflame ist in keiner Weise mit Kamado oder The Big Green Egg Company verbunden

    Hinweis: Wenn der Einsatz ankommt, ist das Kochfeld silbern (nicht abgelagert). Nach mehrmaligem Gebrauch entwickelt es die auf den Bildern gezeigte dunkelschwarze Farbe.

     

    Gewürzanleitung

    .
    Kundenrezensionen
    5.0 Basierend auf 5 Bewertungen
    5 ★
    100 % 
    5
    4 ★
    0 % 
    0
    3 ★
    0 % 
    0
    2 ★
    0 % 
    0
    1 ★
    0 % 
    0
    100Rezensenten würden dieses Produkt weiterempfehlen Schreiben Sie eine Bewertung Stellen Sie eine Frage

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

    Ihr Beitrag wird sehr geschätztTeilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

    Bewertungen filtern:
    • Einheit
    • Glatteisenerfahrung
    • irgendjemand
    • Ersatzrost
    • Big Green Egg
    • breeze
    • verarbeiten
    • Smashburger
    • Kochen
    • Gitter
    EIN
    04.07.2022
    Anonym
    Vereinigte Staaten
    Ich empfehle dieses Produkt

    So gut es geht!

    Pfannkuchen, Speck und Eier für unser Frühstück am 4. Juli auf dem Arteflame-Grill waren fantastisch. Schnell aufräumen und ab zur Parade! Wirklich einer der besten Käufe, die ich seit langem getätigt habe!

    DS
    26.06.2022
    Dalton S.
    United States Vereinigte Staaten
    Ich empfehle dieses Produkt

    Großartige Qualität

    Tolles Produkt und sehr gute Qualität

    SR
    19.06.2022
    Shelby R
    United States Vereinigte Staaten
    Ich empfehle dieses Produkt

    Plancha

    Ich habe es nur ein paar Mal versucht, nachdem ich die Untit gewürzt hatte. Sehr gut!

    div[data-load-type=continue] ul.stamped-pagination li.next a:before, div[data-widget-load-type=continue] ul.stamped-pagination li.next a:before { content: 'Load More Reviews' !important; } [data-widget-style=profile] .stamped-review-product:before { content: 'Reviewing: ' !important; } a.stamped-review-read-more { font-size: 0px; } a.stamped-review-read-more:vor { content: 'Read more'; font-size: 13px !important; } .stamped-file-uploader-btn-label2:vor { content: ' Add Photos' !important; }
    .

    Wie gesehen bei

    Sie können auch mögen

    Zuletzt angesehen

-NEW- Green Egg Style / Kamado Style Solid Plancha Griddle Inserts

$149.00
3 reviews

 

 

Grill Steakhouse Restaurant Quality steaks at home with an Arteflame Insert.

Why buy an Arteflame insert?

Now you can achieve steakhouse quality steaks at home with the addition of an Arteflame insert that fits your Green Egg / Kamado.  Once you swap your old grate out for the Arteflame plancha / griddle insert you are on your way to grilling your meats the same way they do at top steakhouse restaurants.

The plancha gives the perfect sear while not overcooking the inside of your steak. While the steak is sizzling in it's own juices, it naturally picks up the great smokey flavor from the live fire. The juices from traditional grill grates drip down into the fire along with the flavor. Live wood fire seasons the meat naturally, with a taste you cannot achieve any other way. Most importantly, the plancha griddle gets super hot, which is the key to sealing in great taste and flavor.  Nothing will ever compare to this formula. That is why the top restaurant steakhouse steaks taste so great.

These three key factors are crucial towards getting you the steakhouse quality steaks you can now grill in your own backyard.

Made in the USA, Arteflame inserts are exceptional for grilling seafood, burgers, veggies and more for the same key reasons above.

The Arteflame Big Green Egg inserts include three 3" risers in the 18" and 24” sizes. These risers clip onto the outer edge of the insert and raise it so that the plancha sits just below the felt gasket of your egg.  This makes it very convenient to grill without having to reach into the grill. The Arteflame insert for the Kamado versions have locating holes so they can be used on top of the flexible cooking rack.

Unparalleled Quality with Attention to Detail:

  1. Arteflame only uses certified steel. This steel is cleaned, rinsed and scale free. This is a crucial distinction between less expensive cooktop surfaces that are unsafe for cooking, materials that can make you ill, deteriorate quickly or chip and break.
  2. When steel is made, an oxide layer referred to as “scale” appears. This is due to the scaly nature of its appearance that develops on the surface of the steel.  This scale contains all the impurities in the steel that come to the surface when the steel cools.  Arteflame uses an extensive cleaning process that removes any scale and all other impurities before we even start manufacturing.  This results in the smooth, clean Arteflame insert surface you see and grill on. 
  3. Arteflame steel then gets precision cut on expensive laser machines, wiped clean and oiled. This insures every Arteflame insert will have a smooth, food grade surface where no food particles can lodge and hide. 
  4. This step, while more expensive, ensures a top quality product that is immediately ready for cooking and also guaranteed to be food grade safe. 
Carbon Steel vs Cast Iron
  1. Carbon Steel and Cast Iron are very similar.  This is why both are very good for cooking and grilling.  The main difference is that Carbon Steel contains about 1% Carbon while Cast Iron contains 2% - 3% Carbon.  This difference might not sound like much but the carbon effects the grain structure of the metal.
  2. When Cast Iron is heated unevenly, the heat differential causes stress in the metal as the thermal expansion is uneven.  When this stress encounters a pocket of carbon, Cast Iron cracks.  This is also why Cast Iron often breaks when it is dropped.  The area of high carbon is extremely brittle and can’t stand the shock.
  3. In a grill, the heat is never uniform.  This makes cast Iron an especially poor choice for grill inserts.  For this reason, all Arteflame cooktops, inserts, griddles and Burger Pucks are made of only Carbon Steel.
  4. Center Grill Grate INCLUDED (except for solid plancha models)
  5. Select Inserts have locating holes to accommodate manufacture's accessories
  6. 18" and 24" Green Egg Style inserts include 3" spacers to elevate the insert
  7. Various Grill Grate Replacement Insert Sizes Available for a Perfect Fit
  8. Use with wood or charcoal
  9. Precision laser cut from solid US steel for ready to use food grade finish
  10. Virtually maintenance-free: 60 second clean up
  11. Cooktop seasons with use
  12. Made in USA, guaranteed not to break or crack
  13. *Grill NOT INCLUDED* with purchase
  14. Arteflame is not Affiliated in any way with Kamado or The Big Green Egg Company

    Note: When the insert arrives, the cooktop will be silver (unseasoned). It will develop the dark black color shown in the images once it's been used several times.

     

    Seasoning Instructions

    Customer Reviews
    5.0 Based on 3 Reviews
    5 ★
    100% 
    3
    4 ★
    0% 
    0
    3 ★
    0% 
    0
    2 ★
    0% 
    0
    1 ★
    0% 
    0
    Write a Review Ask a Question

    Thank you for submitting a review!

    Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

    Filter Reviews:
    • flat iron experience
    • anybody
    • replacement grate
    • Big Green Egg
    • breeze
    • process
    • smashburgers
    • Cooking
    • grate
    • puck
    SR
    06/19/2022
    Shelby R.
    United States
    I recommend this product

    Plancha

    I haven’t tried after seasoning the untit.

    CN
    06/11/2022
    Chip N.
    United States United States
    I recommend this product

    Perfect Green Egg accessory

    I bought this after seeing the regular Arteflame griddle with the grill grate at the house of a friend of mine. This solid one is perfect for me as we like to grill all our vegetables as well as lots of fish with rice. This griddle gives food the perfect sear without ever burning it. It is the best thing I ever bought for cooking. Very versatile.

    BR
    03/16/2022
    Brooks R.
    United States United States

    Amazing accessory for my xl egg

    Received my replacement grate about a week ago and could not wait to use it. Getting it seasoned took a little while but was rather easy with the puck that I purchased to make the process a whole lot easier. I cooked on it the very next day and let me tell you it is amazing. I made smashburgers and they were absolutely the best. The new grate holds the heat evenly and makes cooking on it a breeze. I would recommend this to anybody who has a Big Green Egg and loves the flat iron experience

    As Seen On

    You may also like

    Recently viewed