Black Label Classic / optionale Euro-Basis

$1,465.00
Nur in den USA und Kanada erhältlich
Der Arteflame Black Label ist eine einzigartige Grillserie für diejenigen, die einen zeitgemäßeren, gehobeneren Stil wünschen. Das Black Label wird aus den gleichen hochwertigen Materialien und der gleichen Handwerkskunst hergestellt, die Sie in unserer regulären Linie finden. Anstelle der normalen Patina, die sich bei den Originalmodellen entwickelt, sind sie jedoch mit einem Hochtemperaturlack beschichtet, der dem Black Label sein unverwechselbares schwarzes Finish verleiht. 

Aufgrund der zusätzlichen Zeit und Art dieses Prozesses erfordern diese Grills mehr Sorgfalt und Aufmerksamkeit als unsere normalen Grills. Extreme Temperaturschwankungen oder grobe Handhabung können zu Absplitterungen oder Rissen führen, die regelmäßige Nachbesserungen erforderlich machen können. 

Wir wissen, dass Sie Ihren neuen Black Label Grill in limitierter Auflage jahrelang genießen werden! 

Der Classic / Euro Arteflame kann an jedem unserer optionalen niedrigen oder hohen Sockel angebracht werden. Der hohe Sockel ist ideal, um um den Arteflame herum zu stehen, um Kontakte zu knüpfen, zu grillen oder einfach nur das Feuer und die Wärme zu genießen. Der niedrige Sockel eignet sich perfekt zum Sitzen um Arteflame und Grill oder als Feuerschale. Eine optionale zusätzliche Basis bietet Ihnen das Beste aus beiden Welten.

Wenn Sie etwas Stauraum unter Ihrem Arteflame suchen, möchten Sie den hohen runden Sockel mit Stauraum. Perfekt für die Aufbewahrung Ihrer Utensilien, Holzkohle oder Brennholz. Falls Sie nur Brennholz lagern möchten, können Sie die mittlere Edelstahlablage entfernen. Dieses Regal unterteilt den Stauraum in zwei 10-Zoll-Fächer (18 1/2 Zoll tief und 20 Zoll breit). Das interne Abflusssystem sorgt dafür, dass das gesamte Regenwasser vom Staufach weg abfließt.

  • Eurosockel mit großem Edelstahlfuß ist ideal für die Platzierung auf weichen Oberflächen
  • Aus US-amerikanischem Cortenstahl
  • Wartungsfrei
  • Mix and Match, modularer Aufbau
  • Kann das ganze Jahr über draußen bleiben
  • Hergestellt in den USA
  • ABMESSUNGEN Hoher runder Sockel mit Stauraum: 20 Zoll breit, 29 Zoll hoch, 85 lbs. (51 cm x 74 cm, 38 kg). Inkl. Edelstahlregal.
  • ABMESSUNGEN Hoher runder Sockel: 20 Zoll breit, 29 Zoll hoch, 80 lbs. (51 cm x 74 cm, 36 kg)
  • ABMESSUNGEN Niedriger runder Sockel: 20 Zoll breit, 10 Zoll hoch, 27 lbs. (51 cm x 25 cm, 12 kg)
  • ABMESSUNGEN Hohe Euro-Basis: 26 Zoll breit, 30 Zoll hoch, 117 lbs. (102 cm x 76 cm, 53 kg)
  • ABMESSUNGEN Low Euro Base: 12 Zoll breit, 10 Zoll hoch, 44 lbs. (102 cm x 25 cm, 20 kg)

Wie gesehen bei

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Black Label Classic / Euro Optional Base

$1,465.00
Available In The US & Canada Only
The Arteflame Black Label is a unique line of grills for those who desire a more contemporary, elevated style. The Black Label is made from the same high quality materials and craftsmanship you will find in our regular line. However, instead of the regular patina that develops on the original models, they are coated with a high temperature paint that gives the Black Label its distinguished Black Finish. 

Due to the extra time and nature of this process, these grills will require more care and attention than our regular grills. Exposure to extreme temperatures changes or rough handling can cause chipping or cracking which may require periodic touchups. 

We know you will enjoy your new Limited Edition Black Label Grill for years to come! 

The Classic / Euro Arteflame can be fitted to any of our optional low or high bases.  The high base is ideal for standing around the Arteflame to socialize, grill or just enjoy the fire and warmth.  The low base is perfect for sitting around the Arteflame and grill or as a fire bowl.  An optional extra base will give you the best of both worlds.

If you are looking for some storage space underneath your Arteflame, you want the Tall Round base With Storage.  Perfect for storing your utensils, charcoal or firewood.  In case you want to just store firewood, you can remove the middle stainless steel shelve.  This shelve divides the storage space into two 10" compartments (18 1/2" deep by 20" wide).  The internal draining system ensures al rain water drains away from the storage compartment.

  • Euro base with large stainless steel footer is ideal for placement on soft surfaces
  • Made of US Corten steel
  • Maintenance-free
  • Mix and Match, modular design
  • Can be left outside year round
  • Made in the USA
  • DIMENSIONS High Round Base With Storage: 20" Wide, 29" High, 85lbs.  (51cm x 74cm, 38Kg). Incl. stainless steel shelve.
  • DIMENSIONS High Round Base: 20" Wide, 29" High, 80lbs.  (51cm x 74cm, 36Kg)
  • DIMENSIONS Low Round Base: 20" Wide, 10" High, 27lbs.  (51cm x 25cm, 12Kg)
  • DIMENSIONS High Euro Base: 26" Wide, 30" High, 117lbs.  (102cm x 76cm, 53Kg)
  • DIMENSIONS Low Euro Base: 12" Wide, 10" High, 44lbs.  (102cm x 25cm, 20Kg)

As Seen On

You may also like

Recently viewed